Göttliche Öle

Tauche ein in die Welt der „Göttlichen Öle“

Atme durch. Begebe dich mit unseren ätherischen Ölen und Ölmischungen auf eine Sinnesreise, die auf Körper und Geist gleichermaßen belebend wirken kann.

Vom lieblichen Lavendel-Aroma bis zum anregenden Duft des Eukalyptus: Unsere ätherischen Öle erwecken die Sinne und beleben den Körper. Nutze die wohltuenden Eigenschaften und Wirkungen dieser 100 % reinen Essenzen, die in ihrer Reinheit einmalig sind.

  • YL Stress Away

  • Lebendige Energie der Natur

    Hier nur ein Beispiel: Joy – Freude

    ist eine besonders aufbauende, luxuriöse exotische Mischung, die dem Herzen Freude bereitet. Als Parfum lässt sein unwiderstehlicher Duft romantische Gefühle, so wie eine Sehnsucht nach Nähe entstehen. Wird Joy im Raum versprüht, wirkt es erfrischend und hebt die Stimmung.

    Inhaltsstoffe: Geranie, Jasmin, Palmarosa, Rosenholz, Rose, Römische Kamille, Bergamotte, Tangerine und Ylang Ylang.

    Anwendung: Auf das Herzchakra, in den Diffuser, vor Businessgesprächen oder Veranstaltungen im Diffuser oder als Raumspray verwenden.

10-Oele-fuer-jeden-Tag

  • Seit ich mit diesen göttlichen Ölen in Berührung gekommen bin, gehören sie zu meinem Leben. Wenn auch du dich für diese 100 % reinen Öle und deren praktische Anwendungen interessierst, schreibe mir einfach eine E-Mail an

    info@herzstarke-frau.de – Stichwort: Öle

  • Petra Neumann – Unabhängiger Distrubutor – Young Living – Partner-Nr. 2516111